Unterkunft

Zugänglichkeit

Die Unterkunft ist über eine asphaltierte Straße zugänglich, wobei die letzten 400 Meter eine Schotterfahrbahn sind. Sie können Ihr Auto auf dem Gelände parken. Es handelt sich um eine Unterkunft in kleinem Maßstab, die einen Olivenhain und einen geräumigen Garten von mehr als einem Hektar umfasst, der atemberaubende Panoramablicke bietet. Es gibt verschiedene Sitzbereiche zur privaten oder gemeinsamen Nutzung. Ab dem Sommer stehen eine Außendusche und ein Whirlpool zur Verfügung. Es gibt 3 B&B-Zimmer mit einem Gemeinschaftsbad (einschließlich WC und Bidet). Jedes B&B-Zimmer ist mit einem Kühlschrank und Kaffee- sowie Teemöglichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist inbegriffen und kann je nach Vorliebe drinnen oder draußen genossen werden. Zusätzlich steht eine gemeinschaftlich genutzte, voll ausgestattete Küche für unsere Gäste zur Verfügung.

Anreise zum B&B La Vera Vita

Die Entfernung von Utrecht zu unserem B&B beträgt 1495 km. Mit dem Auto können Sie durch Deutschland oder Belgien (Lüttich) – Frankreich – Schweiz nach Italien fahren. Wir übernachten gewöhnlich in Mulhouse (etwa 8 Stunden Fahrt), bevor wir unsere Reise zu unserem Haus in Italien fortsetzen. Natürlich gibt es mehrere Optionen, und Sie können auch eine Roadtrip daraus machen, indem Sie unterwegs mehrere Stopps einlegen. Überprüfen Sie die ANWB-Website für aktuelle Informationen und Reisetipps.

Fluggesellschaften

Verschiedene Fluggesellschaften fliegen zu einem der folgenden Ziele: Ancona (39km), Perugia (113km), Pescara (171km), Bologna (244 km) oder Rom (275 km). Sie können dies auch mit einem lustigen Städtetrip kombinieren.

Ryanair bietet von April/Juni bis September Direktflüge vom Flughafen Düsseldorf Weeze (nahe der Grenze bei Nijmegen) und vom Flughafen Brüssel Charleroi ab Mitte März zu Zielen wie Ancona, Bologna, Perugia, Pescara und Rom an. Von Ancona aus ist es eine 40-minütige Fahrt und von Pescara aus 2 Stunden und 25 Minuten bis zum B&B La Vera Vita. Aus den Niederlanden können Sie von Amsterdam und Eindhoven nach Rom sowie Bologna fliegen. Diese Flughäfen sind jeweils 3,5 Stunden und 2,75 Stunden Fahrt von uns entfernt.

Von April bis Oktober können Sie mit Transavia vom Flughafen Eindhoven zu Zielen wie Bologna, Perugia und Rom reisen. Perugia ist 1 Stunde und 40 Minuten von uns entfernt und ist auch gut mit dem Zug erreichbar. Vom Flughafen Rotterdam aus können Sie direkt nach Perugia und Rom fliegen.

KLM fliegt vom Flughafen Amsterdam zu den Flughäfen von Florenz (3 Stunden und 25 Minuten von uns entfernt) und Rom.

Lufthansa bietet Flüge vom Flughafen Amsterdam nach Bologna und Rom an, sowie nach Ancona mit einem Zwischenstopp in München.

Mit Vueling.com können Sie unter anderem nach Bologna und Florenz fliegen (von Amsterdam)

Autovermietung von allen Flughäfen

Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit: www.autovia.it/en/locations/

Accomodation

Accessibility

The accommodation is accessible via an asphalt road, with the last 400 meters being a gravel driveway. You can park your car on the premises. It’s a small-scale accommodation featuring an olive grove and a spacious garden of more than 1 hectare, offering stunning panoramic views. There are various seating areas for either private or shared use. Starting from the summer, an outdoor shower and a hot tub will be available. There are 3 B&B rooms with a shared bathroom (including a toilet and bidet). Each B&B room is equipped with a refrigerator and coffee and tea facilities. Breakfast is included and can be enjoyed either indoors or outdoors, according to your preference. Additionally, there is a shared fully equipped kitchen available for our guests.

Travelling to B&B La Vera Vita

The distance from Utrecht to our B&B is 1495 km. By car, you can travel through Germany or Belgium (Liège) – France – Switzerland to Italy. We usually stay overnight in Mulhouse (about an 8-hour drive) before continuing our journey to our house in Italy. Of course, there are multiple options, and you can also make it a road trip by taking several stops along the way. Check the ANWB website for current information and travel tips.

Airlines

Various airlines fly to one of the following destinations: Ancona (39km), Perugia (113km), Pescara (171km), Bologna (244 km), or Rome (275 km). You can also combine this with a fun city trip.

Ryanair flies directly from April/June until September from Düsseldorf Weeze Airport (just across the border from Nijmegen) and from Brussels Charleroi Airport starting mid-March to destinations including Ancona, Bologna, Perugia, Pescara, and Rome. From Ancona, it’s a 40-minute drive and from Pescara 2.25 hours to B&B La Vera Vita. From the Netherlands, you can fly from Amsterdam and Eindhoven to both Rome and Bologna. These airports are respectively 3.5 and 2.75 hours’ drive from us.

From April to October, you can travel with Transavia from Eindhoven Airport to destinations such as Bologna, Perugia, and Rome. Perugia is 1.40 hours from us and is also easily accessible by train. From Rotterdam Airport, you can fly directly to Perugia and Rome.

KLM flies from Amsterdam Airport to the airports of, among others, Florence (3.25 hours from us) and Rome.

Lufthansa also flies from Amsterdam Airport to Bologna, and Rome, as well as to Ancona with a stopover in Munich.

With Vueling.com you can fly from Amsterdam to destinations such as Bologna and Florence.

Car rental from all airports

We have had good experiences with: www.autovia.it/en/locations/